Vita downloaden (PDF) [271 KB]


Lebenslauf

Jonas Wichmann wurde am 21.07.1989 in Celle geboren. Im Alter von 15 Jahren begann er seine professionelle Gesangsausbildung bei Ernst Georg Hormann. Seit Januar 2008 macht er seine Ausbildung zum Bühnendarsteller an der Stage School Hamburg. Bereits während dieser Ausbildung sammelte er Erfahrungen als Studiosänger .

Des Weiteren verkörperte er im Zuge seiner Ausbildung auf der Bühne die Rolle des Seymour in dem Musical „Der Kleine Horror Laden“ und war außerdem in "Hair" (Ensemble), "Kiss me Kate" (Ensemble), "Der Mann von La Mancha" (Ensemble) und als Freddy in "My Fair Lady" zu sehen.


Stimmfach

Hoher Bariton - Tenor

Figurtyp

sportlich, schlank

Augenfarbe

blaugrau

Haarfarbe

braun

Größe

178 cm

Geburtsdatum

21.07.1989

E-Mail

info@jonas-wichmann.de